Darf euer Freund anderen Mädels auf Instagram folgen?

12 Antworten

Davon ab, dass mein Mann in keinem sozialen Netzwerk unterwegs ist und nichts von Influencern und Bloggern hält, kann er liken und folgen wem er möchte. Er kann auch mit anderen Frauen reden, befreundet sein, schreiben und ihnen hinterherschauen, denn er ist mein Partner, nicht mein Eigentum.

Nein, meine Freundin/Frau musste ab dem Moment, wo wir zusammen waren, sich vom PC, Internet und Handy trennen.

Telefon haben wir auch nicht.

Geht ja gar nicht.

Und an freien Tagen darf die auch nicht alleine das Haus verlassen. Die Kette ist so lang, dass sie in die Küche, in das Bad und ins Wohnzimmer kommt.

Abends, aber nur wenn es dunkel ist, gehen wir dann gemeinsam raus. Aber ich verbinde ihr dann immer die Augen, nicht das sie noch anderen Männern hinterher guckt.

Oh man, immer diese hochintelligenten Fragen ....

Ich empfehle dir, ihr einen Jutesack über den Kopf zu ziehen. Das verhindert nicht nur, dass sie etwas sehen kann, sondern auch, dass andere Männer sie sehen!

3
@Kugelflitz

Gute Idee, das ich darauf nicht schon selbst gekommen bin, dachte es reicht, wenn es dunkel ist!

👌👍😅😂🤣

3
@alarm67

Es geht nichts über einen Jutesack! Vielseitig einsetzbar und immer irgendwie nützlich. Bestimmt auch recht sättigend in einer Hungersnot. 😄

1

Sprechen ihn darauf an sag ihm dass du es komisch findest und hör dir seine Meinung an. Normal ist es vielleicht nicht aber man sollte ihm das nicht verbieten. Einen gewissen Freiraum kann man sich lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprechen ihn darauf an sag ihm dass du es komisch findest und bitte ihn ein Konto zu erstellen von dem du nichts weisst.

1

warum denn nicht ? Er schaut ja auf der Strasse auch anderen Mädels hinterher , sehr dezent ;-)

Kommt meistens auf die Mentalität der Leute die in na Beziehung sind an .

Was möchtest Du wissen?