Ist es normal, dass ich eifersüchtig bin wenn er Instagram Models folgt?

11 Antworten

Klaro is das normal ,du liebst ihn und willst das du die einzigste bist.

Und das lieben Männer

Ich würde das definitiv ansprechen. Ob du dich da anstellst oder nicht tut nichts zur sache, denn wenn es dir damit nicht gut geht ist diese Frage damit beantwortet. In einer Beziehung sollte man Dinge besprechen, die einen stören. Er kann dir sicherlich auch sachlich erzählen, warum er gerade diesen Mädchen folgt. Instagram ist halt ja auch nicht die Realität, du brauchst dich absolut nicht unwohl fühlen. Er wäre nicht mit dir zusammen, wenn er dich unattraktiv finden würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich versteh dich da voll und ganz.
würden frauen das machen wäre das ego der männer mindestens genau so angekratzt.
in meinen augen solltest du die einzige sein für die er augen hat und wenn das nicht der fall ist hast du vollstes recht dich gekränkt zu fühlen.

sprich mit ihm und frag ihn wie ihm das gefallen würde wenn du dir heiße typen geben würdest.

Walya  03.05.2020, 11:17

Das ist so egoistisch diese Aussage. Denk doch daran, dass es auf der wWelt mehr als 2 Milliarden Frauen gibt und darunter wohl Millionen, die so schö oder gar schöner sind als Du. Tatsache aber ist, dass er Dich wohl auserwählt hat. Die Weitergabe von guten Eigenschaften durch zeugen in der Tierwelt gibt Dir die Antwort wie Du Dich verhalten solltest und wieso junge Männer ihre Augen überall haben. Das ist einfach das Leben. Wenn Du das aber eingesehen hast ist es Deine Aufgabe für ihn zu werben, er wird sich Dir gegenüber dankbar zeigen und Dir viel Liebe schenken. Eifersucht töte

theshapeMM  15.05.2020, 01:13
@Walya

trotzdem ein unterschied ob man sich gezielt schöne frauen im internet anschaut oder jemanden auf der straße sieht und gut findet.

natürlich kann ich nicht verhindern dass andere gut aussehen. ist ja auch nicht möglich. aber wenn man wirklich verliebt ist interessieren einen die anderen erst gar nicht und man hat quasi nur augen für den partner.

Du kannst ihm sagen, dass du dich wegen den Models nicht hübsch genug fühlst, aber bitte versuche es nicht, es ihm zu verbieten.

Sprich ihn vorsichtig drauf an. Frag ihn was er an die so toll findet, das du die Sorgen machst das du ihm nicht riechst.

Es kann sein das er ein wenig über reagiert aber es kann auch sein das er ruhig bleibt.

Jeder Mann ist anders. Aber rede mit ihm, sprich alles aus was dich bedrückt, nur so kann eine Beziehung funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung