Warum stört es den meisten Frauen ,wenn ihr Freund oder Mann, die Bilder von schönen , halbnackten Instagram Models liket?

8 Antworten

Wäre ich meine Freundin und ich würde SOWAS liken würde es mich auch stören

Mein Freund macht das auch und ja es tut weh weil ich eifersüchtig und gekränkt bin und mich fühle als wäre ich ihm nichts wert. Aber ich hab ihn drauf angesprochen weil er hat auch einer in seiner insta Story mit Herz gratuliert und er sagte so du regst mich auf mit deiner scheiß Eifersucht naja was soll ich machen 🥲 ich liebe ihn halt zu sehr hab Angst ihn zu verlieren

Hi

Weil sie sich, dann nicht hübsch, unattraktiv oder nicht perfekt fühlen. Es ist dann so als ob ihr Freund nach einer anderen sucht oder will.

Ich denke viele beginnen sich dann mit den Frazen auf den Bildern zu vergleichen und werden eifersüchtig oder beunruhigt.

Man darf ja nicht vergessen, die Bilder dort sind oft gestellt und es wird nur das beste veröffentlicht, die meiste Zeit des Tages sehen die auch nicht so aus..

Die meisten sind dann ja auch noch sehr schlank, tragen auf dem Foto perfekt schmeichelnde Kleidung die das gut unterstreicht (und kleine Makel gut verdeckt), das trifft auf viele "normale" Frauen eben nicht zu.

Mich persönlich stört soetwas nicht, mein Freund weiß immer ganz genau, gucken ist ok, Sex mit anderen nicht.

Nur weil ihm eine andere Frau gefällt heißt das ja nicht, dass ich ihm nicht auch gefalle so wie ich bin.