Eifersüchtig, weil Freund Fotos von anderen Frauen liket, verständlich?

2 Antworten

also ich würde sowas auch nicht oke finden, einfach weil ich mich dann nicht respektiert fühlen würde und wenn du dich damit nicht wohl fühlst, dann ist das auch total verständlich! mein freund folgt weder mädchen und von frauen liked er auch überhaupt nichts und dass deiner auch kommentiert find ich sogar noch komischer. also ich würde ihn darauf ansprechen und gucken wie er reagiert. wenn er es nicht einsieht ist er meiner meinung nach nicht der richtige. ich glaube wohl kaum, dass es ihm gefallen würde wenn du von halbnackten männern usw bilder likest und dazu dann immer kommentieren musst. ist dem partner einfach bisschen respektlos gegenüber

Toaster247  13.02.2022, 19:09

Das klingt unheimlich toxisch.

Nur weil ihr ein paar seid, bedeutet das ja nicht, dass man nicht auch andere Menschen attraktiv finden darf. Genau das macht ja die Treue aus. Er findet andere Menschen auch schön, ist aber trotzdem treu zu seiner Freundin/Frau.

Solange es nur beim anschauen bleibt, ist ja auch überhaupt nichts dabei.

ma1yonnaise  13.02.2022, 19:12
@Toaster247

er kann ja auch andere attraktiv finden, aber wenn sie sich damit nicht wohl fühlt, kann er es doch in seinen gedanken lassen oder muss er so offensichtlich thirsty sein? er kann ja meinetwegen gucken und alles, aber er muss ja nicht gefühlt liken und kommentieren , das ist ja genau das was sie stört

Solange er sich nicht mit denen trifft ist doch alles gut. Sag ihm aber ruhig, dass er das wenigstens lassen soll wenn du dabei bist weil es dich stört.