Freund stalkt Frauen auf Instagram?

4 Antworten

Du solltest ihn auf jeden Fall darauf ansprechen! Du hast ein Recht dazu, zu wissen was es damit auf sich hat.. Klar kann man jetzt nicht sagen „dazu hat es sicher eine anständige Erklärung“ aber du solltest mit ihm darüber reden, versuchen es anständig zu klären und zu Lösen und eben natürlich auch aus der Welt zu schaffen, bevor du ''Abschießen'' als einzigen Ausweg siehst! Wenn ihr wirklich glücklich seid und er dich aufrichtig liebt, dann sollte er auf sowas (meiner Meinung nach wirklich geschmackloses) verzichten können und dich als Nummer eins sehen! Das Männer ab und an Mal einen kurzen!! Blick auf eine andere Frau werfen ist wirklich nicht verwerflich und sollte zu keinem unnötigen Streit führen, denn ehrlich, wir Frauen machen das sicher auch ab und an Mal bei anderen. Aber zum einen seine Ex-Freundin zu 'stalken' und sich die ganze Zeit Bilder und Videos von halbnackten anzusehen, ist meiner Ansicht nach eine Nummer zu drüber und darüber sollte gesprochen werden..

MrsXX1402  23.08.2019, 00:29

Natürlich kommt schnüffeln nie gut rüber und ist eigentlich auch wirklich nicht angebracht, aber wenn du die Vermutung hattest, dass er da irgendetwas heimlich macht (und dies wurde dir dadurch ja auch bestätigt) dann brauchst du dich einfach nicht schlecht fühlen.. Er muss es sein, der sich schlecht fühlen sollte und muss dir dazu auch Antworten geben!

MrsXX1402  23.08.2019, 00:19

Das mit dem stalking der Ex-Freundin ist echt merkwürdig.. und genau darauf solltest du ihn auf jeden Fall ansprechen und eine Antwort fordern. Du solltest auch keine Angst haben, wenn du ihn direkt darauf ansprichst, ob er noch etwas für seine Ex empfindet oder etwas in die Richtung, denn du hast in so einer Situation das voll Recht dazu!

papillon666
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich war auch total schockiert. Kenne ihn so gar nicht, er ist immer sehr anhänglich und ich weiß auch, dass er mich wirklich liebt. Aber ich verstehe nicht warum er sich unbedingt sowas auf Instagram angucken muss, zumal er ja auch Pornos guckt was ich ok finde und das weiß er auch. Aber warum dann noch sowas? Und das mit der Ex finde ich am schlimmsten, ich kann mir nicht erklären warum er ihr folgt und sie stalkt, das macht für mich kein Sinn.

Naja sehr komisch. Wozu gibt's pornos??

Er machts heimlich weil er weiß das du ein Problem damit hättest. Also muss er es ja verstecken. Ich persönlich würde das nicht soviel Gewicht einräumen. Vorallem wenns das einzige ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

papillon666
Beitragsersteller

Er guckt Pornos, dass weiß ich auch, wir haben darüber gesprochen und ich hab kein Problem damit, da sind ja Leute die das Professional machen. Aber ich hab ein Problem damit, wenn es Mädchen sind die ich kenne bzw. er kennt, die sowas posten. Oder das er seiner Ex folgt und sie auch im Suchverlauf hatte, heißt vor kurzem hat er erst ihren Namen eingegeben. Anscheinend ist er ja noch interessiert an ihrem Leben.

Nayes2020  23.08.2019, 00:12
@papillon666

Ok das habe ich überlesen. Und wusste nicht das es normale Menschen sind die er folgt. Auf insta ist ja auch einiges professionell mittlerweile.

Naja ich würde sowas ansprechen mir wäre es egal was der andere denkt. Bei mir muss immer alles raus.

Sonst kannst du das thema einfach anschneiden im Sinne zufällig darüber gesprochen hast

papillon666
Beitragsersteller
@Nayes2020

Ja alles gut, wie gesagt, das sind teilweise Mädchen die er persönlich kannte mit 400 Abonnenten oder so, also wirklich keine berühmten Fitnessmodels etc.....

Ich will so dringend fragen was das soll aber ich traue mich nicht, weil ich Angst hab das er angepisst ist, dass ich nachgeguckt habe, was er da treibt. Hab das alles durch Zufall nämlich gesehen als er am handy war..

flunra39  23.08.2019, 14:13
@papillon666

wenn er dich nach deiner Ansprache anmacht und nicht bald ruhig mit dir darüber sprechen kann oder will, dann solltest du ernsthaft überlegen, ob DIESER Junge DEINE Wellenlänge hinsichtlich "Vertrauen in einer Beziehung" hat bzw. je hatte !

Mich würde das auch extrem stören.. Nogo

Oh nein... Männer sind so *** 😑

Alles wird Gut liebes, aber du musst ihn auf jeden fall irgendwie drauf ansprechen. Ich mein er folgt seiner ex freundin?! Hallo?!! Wieso tut er das?!!! Und auch noch andere freizügige frauen. Man, das kannst du sicher nicht so über dich hergehen lassen. Vielleicht kannst du ihn mal fragen ob du dich in seiner instagram app anmelden kannst weil deiner ständig abstürzt oder so und dann könntest du diesen insta acc von ihm ja „entdecken“. Oder du schickst diesem account eine anfrage über insta.

Oh man, das tut mir echt leid