Warum folgt und entfolgt er immer wieder halbnackten Frauen auf Instagram, Tiktok un co?

8 Antworten

Moin,

wenn du ihn nicht frägst, dann wirst es du auch nie erfahren, weil wir wissen es sicher auch nicht.

Zudem finde ich es eher als krank, wenn man eine Person so kontrollieren muss.

MFG Colin

Mir kommt das Phänomen bekannt vor. Bei mir war das auch so, da mein Account gehackt wurde.

Also ich erkläre es jetzt für Frauen. Wenn er sich einen Runterholt dann folgt er ihnen. Wenn er fertig ist entfolgt er ihnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Meruut
Fragesteller

Wieso sollte man ihnen dafür extra folgen? Reicht ja wenn man dafür auf deren account kurz bleibt?

Frag ihn, nicht uns.

Tomatenveteran  21.01.2022, 09:13

… habe eine Vermutung, wenn das immer abends ist …

Wieso stalkst du ihn, solltest du dir mal stellen.