Könntet ihr so einen Mann auch nicht ernst nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein könnte ich nicht 88%
Ich würde eine Beziehung versuchen 13%

6 Antworten

Ich würde eine Beziehung versuchen

Mit dem wenig Empathie das ich besitze, ich denke nicht das ich eine Beziehung ablehnen würde, aber es kommt eben auf mehr an als nur das.

Ich würde auf mein Bauchgefühl hören und hier nicht abstimmen lassen. Das finde ich macht dich wiederum unattraktiv. Sprich mit ihm darüber und treffe die Entscheidung, die Du für richtig hälst.

Ich würde eine Beziehung versuchen
auf social media folgt, die unter anderem auch sehr freizügigen, perverseren Content posten, er auch auf onlyfans angemeldet ist und teilweise sogar für deren Bilder zahlt,

Früher haben sich manche Männer (in ALLEN Altersklassen) Nacktmagazine bzw. Pornohefte gekauft und angeschaut. Sei es was harmloses wie der Playboy, bis eben zu Hardcore-Magazinen. Heutzutage kann man halt direkt mit dem Model in Kontakt kommen.

Und zudem gibt es ja scheinbar genug Nachfrage nach so etwas, sonst würden die Frauen solches Material ja nicht anbieten.

er random Frauen auf Tiktok ständig in den Kommentaren Komplimente hinterlässt (hauptsächlich :"sehr schick 😁" )

Er macht den Frauen also Komplimente? Oh je, wie schrecklich ... Und er sagt ihnen, dass ihm die Outfits gefallen? Viele Frauen, die sich online so präsentieren, freuen sich ja über solche Kommentare, zumindest so lange die Kommentare nicht ordinär oder anzüglich sind.

Früher gab es übrigens oft den Spruch: "Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird daheim" ...

Nein könnte ich nicht

Bin selbst ein Single Mann. Ich werde nie verstehen, wie man(n) so d... sein kann und Geld spendet (onylfans) an Frauen, die man ohnehin niemals bekommen wird...

Und zu deiner Frage: Kommt auf den Mann an. Wenn er lange Single war, ist es normal, dass er so vielen Frauen folgt. Wenn er das trotz Beziehung weiterhin macht, dann ist er wahrscheinlich süchtig danach...

Nicolababsi
Fragesteller

Onlyfans ist ja das eine aber er folgt denen auch auf seinem normalen Insta und Twitter. Ist schon ein ziemlicher abturn ehrlich gesagt 🙈 Vor allem das er bei so vielen so schleimen muss..

Nein könnte ich nicht

Noch peinlicher und verzweifelter geht es kaum. Und wenn man bereits in diesem Alter so tief gesunken ist, wird es wohl auch nicht mehr besser. 😄

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie