Würdet ihr eure Freundin/Frau einen Onlyfans acc machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein weil... 59%
Ja weil... 41%

14 Antworten

Ja weil...

Ob du das gut findest kannst du natürlich als Partner selbse entscheiden, aber so wie du deine Frage formuliert hast klingt es, als ob du überlegst ob du es ihr erlauben sollst oder nicht. Und das ist ja wohl ihre Entscheidung und nicht deine, da braucht sie keine Erlaubnis für!

verreisterNutzer  20.01.2021, 19:12

Ich Frage aus Interesse aber ich habe tatsächlich Mal meine Freundin darüber gefragt weil ich das nicht will und sie aber sowieso sagte ich mach sowas nicht

Nein weil...

Ich persönlich sehe da ein Problem drinne meine Freundin fragte mich heute genau das Selbe und ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Es fühlte sich so an als hätte sie Spass ihren körper anderen zu zeigen( was ich nicht denke) Ich habe zu ihr gesagt: Du kannst es machen, aber falls ich damit nicht klar kommen sollte werde ich gehen! (Beziehung beenden) Wichtig ist mit deiner Freundin darüber zu reden! Verbieten kannst du es ihr nicht. Aber ich verstehe dich dennoch sehr sehr doll es ist deine Freundin und dein Recht sie nackt zu sehen das sie dir gegeben hat! Dieses Recht jemanden anders zu geben ist zwar ihre Entscheidung dennoch finde ich zeigt das einen gewissen Charakter. Finde trotz allem heraus ob sie es wirklich nur wegen dem Geld macht oder wegen was anderem.

Ja weil...

Ja klar, er kann ja machen was er will.

Da deine Freundin aber erst 12 Jahre alt ist, solltest du das Problem nicht haben :)

Ja weil...

Wirklich verbieten „darfst“ du ja nix. Die Person sollte dann nur mit Konsequenzen rechnen.

BackupBone  19.01.2021, 23:18

Wenn es nicht verbieten ist, was ist es dann? Erpressung?

HUMILEIN  19.01.2021, 23:22
@BackupBone

Nein? Wtf. Ist doch einem selber überlassen, ob man mit so einer Person dann eine Beziehung führt. Wo soll das Erpressung sein?!

Ja weil...

Verbieten würde ich es ihr nicht und wenn sie bock drauf hat, warum nicht.