Frage an die Jungs/Männer: Würdet ihr es akzeptieren wenn eure Freundin in der Beziehung Onlyfans anfangen würde?

18 Antworten

Absolut nein scheiß auf das geld was sie macht das muss ned jeder sehen finde des absolut ein no go.

LG Jaydon

Solang sie mir das erzählt alles im grünen Bereich würde aber der einziege Dreh Partner insofern es zu Videos von Sex kommt sein wollen

Ja, würde ich. Es ist leicht verdientes Geld und ich finde es auch nicht schlimm, wenn meine Freundin ihren Körper zeigt.

naja schön finden würde ich es nicht aber wenn sie es unbedingt will dann soll es sie es machen .. solange es keine bilde rmit uns zusammen sind

huhu,

kommt glaub ich sehr auf den Content den sie anbieten will, generell hab ich da nichts gegen.

Grüße Anna