Solche Bilder während beziehung?

21 Antworten

Möglicherweise liegt ein Widerspruch in Deiner Frage, denn wenn Du etwas gegen solche Fotos Deiner Freundin hast, solltest Du sie nicht öffentlich hier einstellen. Gegen ihren Willen darfst Du das ohnehin nicht.

Zur Antwort: Deine Freundin muss selbst wissen, ob sie solche Bilder postet. Verbieten kannst Du es ihr nicht, sie höchstens bitten, das nicht zu tun.

Mit dieser Weltanschauung wäre sie wahrscheinlich nicht meine Freundin.

Wo ists prob sie kann posten was sie will und im Sommer sieht man Mädchen reallife so rumlaufen am Strand noch weniger Klamotten

Btw sexy lady

Meine Frau kann für sich selbst entscheiden, was sie postet. Dafür braucht sie keinerlei Zustimmung oder Akzeptanz von mir.

Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, denn sie braucht deine Erlaubnis für nichts...

Ja ist für mich kein Problem.