Steht ihr auf ultra-starke Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, oh mein Gott 64%
Ja, absolut 24%
Nein 12%

7 Antworten

Ja, absolut

Nur wenn sie dann noch gut aussieht und sich mit mir vergleichen will

Mandy67  23.05.2024, 19:13

Ich will dominiert werden

Ja, absolut

Also die geht ja mal garnicht, die sieht vom Gesicht her alles andere als gut aus... und die OW ist auch nicht der Hit, da gibts bessere das ist sicher !

Eigentlich Ja und wenn dann nur für die Kiste um Spaß zu haben, alles andere lohnt sich nicht !

Da würd ich lieber Bodybuilderin und Erotikdarstellerin Angela Salvagno nehmen :

https://i.pinimg.com/736x/19/89/a4/1989a4ca5d87ad1615cc7968ac50cef6.jpg

Ansonsten ist Sängerin Candace Kucsulain von Walls Of Jericho geil, vor allem steh ich auf Tattoos ;-D :

https://i.pinimg.com/474x/5e/2f/fe/5e2ffe20c628cfb3ea43cb6360aa371e.jpg

Nein, oh mein Gott

Um Himmels Willen. Nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"Mann👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻
Nein, oh mein Gott

Du meine Güte die sehen ja schrecklich aus. Das sind keine Frauen sondern Monster. Ehe ich mich an so ei er Frau vergreife, werde ich lieber schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, oh mein Gott

Man hat von denen Angst von ne Berührung zerquetscht zu werden 🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll