Habt ihr oft Morgensex?

8 Antworten

Hatte ich bisher noch nie weil ich gemerkt habe, dass es nur ein "Nachgeben" gewesen wäre was ich nicht sehr toll fand. Alle meine Freundinnen bevorzugten Abend/Nachtsex und nur manchmal auch Tagessex, wenn man viel Zeit zusammen hatte.

Das passt leider auch zu wissenschaftlichen Untersuchungen. https://www.bz-berlin.de/ratgeber/erotik/die-erotische-uhr-von-frauen-und-maenner-tickt-%C2%ADoft-anders-das-hilft

"Der Botenstoff Testosteron steuert bei beiden Geschlechtern die Lustkurve. Kleiner Haken: Männer erreichen in den frühen Morgenstunden ihren Testosteron-Peak und kommen sexuell in Fahrt, Frauen dagegen erst am späten Abend. Zusätzlich spielen häufig auch äußere Faktoren eine Rolle. Er findet seine Liebste immer ­sexy – mit ungeputzten Zähnen und Wuschelfrisur fühlen sich viele Frauen morgens hingegen unattraktiv."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht uns ähnlich, wir sind auch jeden Morgen aktiv und wenn es nur ein BJ ist. Weitere Aktivitäten folgen dann gegen Abend und immer am Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
zbrms
Fragesteller

Jeden Morgen? Habt ihr eine langjährige Beziehung?

andel900  01.10.2023, 11:09
@zbrms

Ja, wir sind seit gut 20 Jahren zusammen, sehr aktiv und auch sehr offen

bei uns gibts morgens kein sex. jedenfalls nicht mit mir. da muss er selber schauen 😇

dazu muss ich sagen dass mein freund um 5 aufsteht. das ist mir zu früh. wochenende geht

liebe grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – frag mich

Für meinen Mann ist der Sex am Morgen nicht wegdenkbar. Er will und braucht ihn. Finde das aus meiner Sicht etwas ganz normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zbrms
Fragesteller

Also ist es für Dich auch gut oder machst Du es aus Liebe?

Hab seit 1 Woche wieder ne Freudin am Start und wir haben morgens eigentlich immer Sex

andel900  01.10.2023, 09:27

Geht uns ähnlich, wir sind auch jeden Morgen aktiv und wenn es nur ein BJ ist.