Mögen Frauen es, wenn der Mann in den Armen der Frau einschläft oder ist es zu kindisch/weich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helloooo

also ich persönlich finde das sooo etwas schönes weil ich dann weiß okey der Mann fühlt sich wohl bei mir und geborgen. Ich schlafe sogar oftmals ein weil es einfach ein schönes Gefühl ist weil du deinem Partner sehr nahe auch bist und sein Herz spürst und ihr Atmen.

Eher nicht (wenn nicht sehr müde ist)

Wie bei vielen Dingen kann man das nicht pauschal sagen.

Die eine will den harten Kerl die andere den der im Arm einschlafen kann.

Andere wollen noch was anderes.