Ex Freundin dreht durch?

2 Antworten

Weil Emotionen nichts sind, was man mal eben so abstreift. Du hast - sicherlich Recht kurzfristig (also ohne Anbahnung dessen) die Beziehung beendet. Das sie entsprechend unverhalten reagiert, ist normal.

Wie sansarah riet, melde es tiktok. Aber ja keine Reaktion gegenüber der wütenden Furie von Ex.

Auch weitere fiese Aktionen von ihr, ignoriere es. Es sei denn, es geht viel zu weit, dann drohe ihr mit Verzeigung, falls sie nicht augenblicklich aufhört und dich in Ruhe lässt.