Freundin beendet die Beziehung, was tun?

3 Antworten

Du musst vor allem erstmal entscheiden ob du eine Neue suchen willst oder sie zurück kriegen willst.

Guten Morgen JerryOzon,

auch wenn Ihr viele Monate ein Paar gewesen seid, ändert es ja nichts daran, dass der Großteil davon nicht wirklich glücklich gewesen sein wird.

Lenk Dich auf jeden Fall ab. Das gelingt natürlich nicht immer, aber dann solltest Du nicht immer nur die schönen Zeiten sehen, die ja nicht im Vordergrund standen.

Eure Beziehung hat nicht funktioniert und ein ewiges hin und her, Streitereien, Diskussionen sind nicht der Sinn einer Beziehung und machen auch mürbe.

Deine Freundin hat dies bemerkt und sich getrennt.

Liebe Grüsse!

Dich ablenken. Womit musst du schon selbst wissen, das was dir Spass macht.