Habt ihr schonmal ein Abonnement auf OnlyFans abgeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Habe noch nie bezahlt 85%
Habe ein aktives Abo 15%
Habe einmal bezahlt 0%
Ich will in Zukunft ein Abo abschließen 0%

4 Antworten

Habe ein aktives Abo

Habe mehrere aktive Abos, und ja, DIE lohnen sich. Und selbst wenn vielleich ein paar der Videos oder Fotos irgendwo geleakt werden sollten; es ist nicht nur illegal sondern auch schäbig, sich das Material auf diesem Weg zu besorgen; Leute, die das tun sind nicht besser als Diebe im Supermarkt. Natürlich gibt es Creatorinnen, die überhöhte Preise verlangen für das was sie bieten; solche abonniere ich aber auch aus Prinzip nicht.

Habe noch nie bezahlt

Nein, werde ich auch nicht. Da gibt es nicht, wofür ich Geld ausgeben würde.

Habe noch nie bezahlt

Und wenn der Zeitpunkt kommt wo ich das tue soll mich bitte irgendwer zurück in die Realität holen

Habe noch nie bezahlt

Warum sollte ich?