Warum folgen Simps leicht bekleideten Damen auf Instagram und Onlyfans, nur weil Sie auffällige Rundungen besitzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein echter simp so wie ich zieht vergnügen und geilheit aus dieser "vergeblichen liebesmüh". Wir finden es erregend, dass wir nur zu den bildern und videos masturbieren können, während sie auf unsere kosten ihr leben geniesst.

Hat was mit demütigung/submission zu tun.

Tom85846  25.01.2024, 23:21

Lösch Den Kommentar, das ist Fremdscharm

Weil sie irgendwas an der Person sehr mögen.

Warum folgen Frauen auf Instagram Typen, Stars, Schauspieler, etc. , obwohl es laut dir eine Einbahnstraße ist? Weil sie irgendwas an der Person sehr mögen.

Tibsiq
Fragesteller

Bei Gegenständen kann ich es noch nachvollziehen, z.B. als Autofanatiker, wenn man den schnittigen Sportwagen (oder gesamte Marke) und die Technik dahinter Begeisterung auslösen, aber es sich durch sein normales Gehalt nicht leisten kann, aber Die Möglichkeit bestände das Auto irgendwann zu besitzen....Ich folge auch Leuten, aber nicht weil ich an Ihrer Privatperson Interesse habe, sondern eher weil mich das gesagte oder die Handlung die Sie vollziehen mich motivieren, inspirieren, oder imponiert haben.... Die Darstellerin interessiert dein Begehren aber nicht, du wirst nie Zugang zu Ihr haben ....also geht es nur um Selbstbefriedigung?

Tea2Go  17.11.2022, 12:35
@Tibsiq

Dem Hollywood Star interessiert dein Begehren auch nicht. Du wirst auch zu ihm kein Zugang bekommen. Also?

Tibsiq
Fragesteller
@Tea2Go

Ja, ist es dann nicht unlogisch um jemanden einen Personenkult zu machen...Ist es dann nicht schon stalking?Ich meine würdest du es toll finden, wenn dich im echten Leben auf Schritt und Tritt jemandes oder mehrere verfolgen würden, nur weil Sie dich mögen?

Tea2Go  17.11.2022, 16:04
@Tibsiq

Nein diese Personen haben sich dazu entschieden in der Öffentlichkeit zu stehen, deswegen heißen Sie Personen des öffentlichen Lebens.

Folgen würde ich ihnen nicht.

Aber attraktiv sind sie schon.

Und dass sie eine W*chsvorlage sind, kann ich bestätigen.

Allerdings muss man nur auf Google "Curvy underwear Model" eingeben.

Da kann man seiner Fantasie auch Lauf lassen.

Instagram brauche ich dafür nicht.

Mfg