Als Frau einen Callboy buchen?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, jeder sollte tun, was er/sie möchte.

Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass man es als Frau sehr schwer hat, sich sexuell auszuprobieren.

Ich hätte früher ( jetzt nicht mehr!) als Single schon gerne ausprobiert.

Aber ich wurde sehr streng erzogen, so nach dem Motto, wenn du mit mehr Männern als nur deinem zukünftigen Mann ins Bett steigst, dann wirst du komplett verachtet. Es war sogar schminken, Bauchfrei und Hosen kürzer als übers Knie oder Schulterfrei zu viel. Lange Haare musste ich zusammen binden und durfte nur die Farben grau, braun, schwarz und beige tragen. Eventuell noch weiß oder dunkelblau zu besonderen Anlässen. Geschweige denn von hohen Schuhen... Absatz = Schl*mpe

Ich ging sogar auf eine Schule, die nur für Frauen war und uns zu "richtigen" Frauen erziehen sollte. Also Kinder, Küche, Kirche. Ich hatte Nähen und Kochunterricht. Und Haushaltslehre. (Wie man einen Haushalt führt) Zum Beispiel, dass man sich als Frau hübsch machen soll, wenn der Mann von der Arbeit heim kommt usw.

Als ich volljährig war, war ich bereits glücklich vergeben und das hat bis jetzt gehalten. Und da ich meinen Mann natürlich nicht verlieren will, verzichte ich aufs ausprobieren. Allerdings habe ich einen Männerjob gewählt und im Haushalt ist alles fifty fifty aufgeteilt. Und mein Mann steht nicht über mir. Das wäre ihm sogar mehr als unangenehm, sagt er.^^

Aber leider ist diese Sichtweise in einigen Teilen Deutschlands immer noch vorhanden. Ich bin da nicht alleine, das habe ich von anderen Frauen auch schon gehört.

Jacob77313
Fragesteller

Ich danke dir von Herzen für deine Geschichte. Und ich höre da eine Sehnsucht raus .
Leider läuft in unserer Gesellschaft einiges schief.
Jede Frau sollte das Recht haben, diese wichtige Sache zu entdecken: Wer bin ich - was möchte ich ?
Bin bei Dir liebe Serera 😘

Serera99  07.12.2023, 15:50
@Jacob77313

Danke dir. Sehnsucht danach, mich schön kleiden zu können, so wie ich will und nicht darauf achten zu müssen, dass z.B. Bauchfrei impliziert, dass ich auf der Suche bin und dann auch einfach ohne vorher gefragt zu werden, geknutscht zu werden oder angefasst zu werden, das wäre schön. Ist mir leider so schon mal passiert. Mit dem Kommentar: "Warum ziehst du denn dann ein Top und ne kurze Hose an, wenn du eh nicht willst?" Es war Sommer...

Jacob77313
Fragesteller
@Serera99

Warum ziehst du denn dann ein Top und ne kurze Hose an, wenn du eh nicht willst?"

Das ist sowas von mies und übergriffig . Mein herzliches Mitgefühl.
Ich finde es sowas von traurig , wie einige Männer mit Frauen umgehen.
Das ist der Grund, warum ich dieses Lied geschrieben habe:

https://on.soundcloud.com/x9xgPcPUUVsrS9QF7

Das wäre absolut nichts für mich.

Auch ein Callboy ist nur irgendein fremder Kerl den ich nicht kenne, nur weil er das professionell macht, heißt das nicht, dass ich mich da sofort wohl und sicher fühle. Dafür kenn ich den viel zu wenig. äh... gar nicht eigentlich. ^^

Jacob77313
Fragesteller

Ja , das stimmt natürlich. Aber wenn ich Callboy wäre, ich würde zum Beispiel vorher so eine Art kostenloses Erstgespräch mit meinen Clientinnen führen.
Damit es wirklich eine gute und wunderschöne Zeit für dich wird .
Jede Frau ist anders . Was die eine mag , finden die anderen uninteressant,

Egal , ich selbst würde es eh nicht machen, weil ich gerade total in eine Frau aus R. verliebt bin .

Wintermadl  05.12.2023, 21:22
@Jacob77313

naja nur wegen einem Erstgespräch kenn ich den Kerl ja trotzdem nicht...

Jacob77313
Fragesteller
@Wintermadl

Ja, da muss ich dir Recht geben. Aber trotzdem ist es doch mit einem Callboy warscheinlicher, einen schönen Orgasmus zu haben , als mit einem one Night Stand.
Wie sind denn deine Erfahrungen ?
Hast du jemanden , mit dem du sexuell glücklich bist ?

Wintermadl  05.12.2023, 21:30
@Jacob77313

Ich bin seit 15 Jahren verheiratet. :)

Und egal ob Callboy oder One Night Stand - ist für mich dasselbe. Mit fremden Kerlen steige ich nicht ins Bett. Auch nicht, wenn ich nicht verheiratet wäre ^^

Jacob77313
Fragesteller
@Wintermadl

👍 Super Einstellung. Ich wünsche euch noch weitere 100 glückliche Jahre ❤️😊