Habt ihr öfter ein one night stand?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein :( 65%
Ja klar 35%
EugeneHKrabs  15.08.2023, 13:28

Was meinst du mit anonym? Hier ist gar nichts anonym. GF kann jederzeit jeden User seinen Fragen und Antworten zuordnen.

6c66ye
Fragesteller

Die haben besseres zu tun

10 Antworten

Nein, aber ohne " :( ".

Ich bin kein Mensch für ONS und habe nur mit Personen Sex für die ich etwas empfinde und das Gefühl habe ich ihnen auch, sonst kann ich mich nämlich nicht entspannen und fallen lassen beim Sex. Da brauche ich schon vorher Vertrauen und Nähe.

Und nein, eine Beziehung habe ich aktuell auch nicht, passt momentan aber auch nicht so in mein Leben. Sollte ich "den Richtigen" treffen ok, aber aktiv suchen hat momentan zeitlich keinen Platz in meinem Leben.

Ja klar

One night stands nicht aber eine f+ mit der mehrmals was geht, ja

Ja klar

Ich habe eine feste Freundin aber trotzdem noch ONS! Sie hat damit kein Prob und weiss davon, das hält unsere Beziehung frisch und abwechslungsreich.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein :(

Die Kirche sagt, dass Gott stolz auf Dich wäre…

Aber viel Sex mit Beziehungspartnern mit One-Night-Stands gleichzusetzen ist eine Verallgemeinerung…

Nein, ich habe keine Ons und möchte ich auch nicht - auch nicht als Single. Aber ja, ich habe einen attraktiven Partner