Wieso bleibe ich, obwohl er mir nicht gut tut?

3 Antworten

Das mindeste wäre, dass er seine Einnahmen mit dir teilt. Wenn er das nicht tut – dann geh. Wenn du allerdings selbst überhaupt keine Lust darauf hast – dann lass es ganz. Die Tatsache, dass ihm offenbar egal ist, wie du darüber denkst und das er nur von dir profitiert, zeigt, dass du ihm egal bist. Wenn man verliebt ist, interpretiert man gern seine Wunschvorstellungen in eine Person. Das entspricht leider oft nicht der Realität. Dann ist es besser auf seinen Verstand zu hören. Lass dich nicht mehr so ausnutzen.

Du hast wahrscheinlich Angst, am Ende alleine zu sein. Aber hey, alles ist besser, als mit so einen Idioten zusammen zu sein.

Er nutzt dich nur aus.

Trenn dich und geh zu einem Anwalt. 1. Steht dir das Geld genauso zu und zweitens sollte mal überprüft werden, ob es nicht langsam als Gewerbe gilt und somit steuerpflichtig wird, was er da macht

oder Angst alleine zu sein..ich weiß es nicht.

Wenn Du so gut aussiehst, dass Du mit Onlyfans 1000 Euro im Monat machst, gibt es schon alleine in Deutschland mindestens 100.000 Männer, die Du haben kannst.

Nein, Angst vor dem Alleinsein brauchst Du wirklich nicht zu haben.