Onlyfans echter Name?
Würdet ihr wenn ihr onlyfans macht euren echten Namen benutzen oder einen „Künstlernamen“ euch überlegen?
das Ding ist die Leute wissen ja eh wie ich heiße wegen insta und snap, aber irgendwie will ich trotzdem nicht das mein Name da steht😅
was würdet ihr machen?
6 Antworten
Hallo, das bleibt jeder von uns selbst überlassen, bleibt aus meiner Sicht und nach meinen Erfahrungen letztlich allerdings auch ziemlich egal.
Ich selbst arbeite bereits längere Zeit in Vollzeit als Dienstleisterin im Erotikgewerbe und habe bis jetzt nie wirkliche Schwierigkeiten mit der Verwendung meines "Klarnamens" gehabt. In meinem direkten aktuellen persönlichen Umfeld weiß es inzwischen ohnehin nahezu jeder, womit ich mir meinen Lebensunterhalt verdiene. - Viele liebe Grüße, Imke =)
An deiner Stelle würde ich einen Namen wählen der nichts mit deinem zu tun hat... versuch dein Gesicht auch immer zu verstecken oder sowas... ansonsten erkennt dich jemand und veröffentlicht wenn es dumm kommt noch deine Adresse...
Ich würde immer einen Künstlernamen verwenden, einfach zum eigenen Schutz.
Da du aber schon Snapchat oder ähnliches weitergeben hast (und so wie ich verstehe mit richtigem Namen), ist es wohl zu spät dafür
Echter Name + Wohnadresse und dann mal schauen wie lang OF Spaß macht^^
Das haben die wenigsten bei onlyfans