Künstlernamen vorschlagen (sängerin)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen Namen mit dem namen eines berühmten Stars kombinieren so wie ich es gemacht habe : AmYnem . So wie der rapper Eminem . Zu Vanessa fällt mir jetzt zwar nix ein aber kannst ja mal die Liste aller Namen der Stars durchblättern :D

Van-star !! Also ich hab DiiDii !! zu meinem namen jetzt AidA !!! Versuch mal Van-star ist net so schlimm ich find den cool!

Vanessa "Hudgens" McFritten

Ich suche einen Künstlernamen für mich, könnt ihr mir helfen!?

Ich heisse Jamie Br. Und suche einen Künstlernamen wie Zb. Amie Rose oder Amie Lou oder JayBee, JayB.

...zur Frage

Welcher Künstlernamen passt zu mir?

Hallo, Meine Name ist Anna und ich suche ein passenden Künstlernamen für Youtube, in der Kategorie gaming. Ich bin 16 Jahre alt, habe blaue Augen, pastell lila Farben Haare und liebe einhörner. Hilft mir bitte weiter!

...zur Frage

Wer ist die beste deutsche Pop Sängerin?

Wer ist die beste deutsche Pop Sängerin? Jeanette Biedermann, Sarah Connor, Yvonne Catterfeld, Lena, Cassandra Steen, Annette Louisan oder habt ihr eine andere Favoritin? Und welche von den Sängerinnen findet ihr schön/sexy und welche eher nicht?

...zur Frage

Berufe bei denen man mit Stars bzw. relativ bekannten Künstlern (Sänger/Bands, Schauspieler etc) zu tun hat?

...zur Frage

Ich brauch einen Künstlernamen...

Ich brauch einen Künstlernamen, aber mir fällt keiner ein. Der Name sollte eher ruhig & feminin klingen sollte aber doch power haben. Über mich: Ich heiße Diana Schulz habe braune Augen und dunkle Haare, meine liebligs Farbe ist türkis. Mein spitzname ist Didy und ich mag Sternchen.

Währ echt toll wenn euch was ein fällt!

LG DIana

...zur Frage

Weibliche Musiker aus den 90er Jahren...?

Hi :)

Könnt ihr mir weibliche Musiker aus den 90er Jahren nennen? Am besten so Girlbands wie Tic Tac Toe oder Spicegirls... aber auch Backroundsängerinnen wie bei Captain Jack oder so :) Am besten ganz viele Namen und deren Kleidungsstyle ;)

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?