Gibt es SexChat seiten die komplett kostenlos sind?

3 Antworten

Ja Chatrubat zum Beispiel oder einfach hier verabreden und dann Snapchat oder so. Habe ich beides schon ausprobiert 👍 Bin M 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FynnJonas1304  02.06.2023, 06:50

Wie hast du es denn gemacht ? Dich hier Abreden meine ich ?

Bumstreff.de finde ich sehr gut. Ist zwar nicht kostenlos aber sowohl zum chatten als auch für echte Treffen durchaus brauchbar,

Für 18+ klar. Aber vll nicht das schlauste, das in einem Forum zu fragen, wo 90% u18 sind geschätzt. Kannst ja privat anschreiben. Auch wenn ich nicht verstehe, wieso sich sowas nicht googeln lässt. Egal.