Welche Alternativen gibt es noch zum Chat "Knuddels"?

10 Antworten

Ich würde dir www.kwick.de empfehlen. KWICK! ist eine der großen Communitys in Deutschland, die noch vom Gründer und Eigentümer geführt werden und die nicht von großen Medienkonzernen aufgekauft worden sind. Das Angebot von KWICK! ist sehr groß, mit Magazin, eigenem Blog für jedes Mitglied und vielem mehr. außerdem kannst du über sehr viele Wege zu anderen Kontakt aufnehmen. Es ist also viel einfacher, neue Kontakte zu schließen als z.B. bei Facebook, wo du nur mit denen schreiben kannst, die du schon kennst.

Da ich selber eine Chatplattform mit betreibe kann ich dir natürlich diese vorschlagen. Du musst dich nicht gleich regidtrieren, kannst also als Gast erst mal ein paar Chaträume ansehen und ausprobieren. Ausserdem gibt es ein seperates Forum und ein Help Desk das die meiste Zeit am Tag besetzt ist, falls du in irgendeiner Form Hilfe benötigst. Hier ist mal der Link dazu: www.talkforall.de Du hast dort wenn du registriert bist auch ein Gästebuch und im Forum die möglichkeit dich auszutauschen. Und du kannst wenn du es möchtest deinen eigenen Chatraum erstellen, alles kostenlos natürlich.

Versuch es doch mal mit dem größten deutschen Telefonchat "ChatHouse (030) 74 75 76 77" (www.basis-chathouse.de). Unterhaltsames, kostenloses Chatten rund um die Uhr - auch von unterwegs, man benötigt nur ein Telefon/Handy.

Ich bin auch da und es ist doch recht entspannt dort, musst halt mal die channels wechseln...es gibt glaub ich nix anderes nur solche primitiven plattformen, Knuddels ist das beste.

Knuddels wird immer nerviger. Desto länger man da angemeldet ist :D Ich bin da seit 2006, ich such auch immer was.

Was möchtest Du wissen?