Was soll ich machen?

5 Antworten

Ich weiß er tut mir nicht gut, aber dadurch das ich ihn schon so lange kenne komme ich nicht von ihm Los.

Doch. Wenn du es wirklich willst und nicht dem fatalen Irrtum zum Opfer fällst, dass er dich doch irgendwie lieben würde und du etwas Besonderes für ihn bist, dann schaffst du das auch.

Schalte deine Freunde dazwischen, die dich unterstützen (mental und rein durch ihre Anwesenheit), brich den Kontakt komplett ab und warne ihn, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Willst du das überhaupt? Und willst du dich für ihn prostituieren? Diese Fragen solltest du dir ganz ernsthaft beantworten.

Bezüglich deiner emotionalen Abhängigkeit solltest du dir professionelle Hilfe suchen.

Liebe ist das seinerseits sicher nicht und du wirst ihn nur solange halten können, solange du für ihn das Geld anschaffst. Und auch sonst lässt er dich irgendwann für eine andere (verliebte, verblendete - tut mir leid ...) Frau sitzen. Oder er fährt mehrgleisig. Auch das ist möglich ...

Fu magst ihn vielleicht - aber ER liebt wohl hauptsächlich das GELD, welches er durch Dich verdient!

Schieß den Typen ab, wenn Dir das nicht zusagt, was er von Dir verlangt! Sollte er Dich nicht in Ruhe lassen, dann drohe ihm mit Anzeige und ziehe das ggf. auch durch, wenn er trotzdem weiter nervt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach dir klar, das Verliebtheit eine krasse Droge sein kann, was dich abhängig macht. Aber nach etwa 2 Jahren vergeht sie wieder, und dann stehtst du vor einem Scherbenhaufen. Du bist dann die Prostituierte die einen Haufen Zeug gemacht hat, was sie nüchtern niemals gemacht hätte. Das wird dich für lange Zeit zeichnen. Das einzige was hilft, ist ein kalter Entzug: Mach Schluss, blockier ihn, bitte Freundinnen dir zu helfen, hol dir professionelle Hilfe, geh zum Psychiater, zieh um, zeig ihn an...mach alles um von ihm loszukommen! Ich bitte dich, Mädel!

Ja sehr Dumm! Man kann mit seinem Partner Pärchenclubs besuchen, Gruppensex betreiben und alle möglichen Spielarten durchgehen, aber man darf sich nicht Prostituieren nur weil er es verlangt.

Dann bist du auch teils selber Schuld, wenn du bei ihm bleibst. Man kann dir nicht helfen wenn du selber dafür sorgst dass es passiert.