Erst viel Aufmerksamkeit, jetzt wenig?

Birke44  22.09.2022, 14:22

Natürlich. Er entzieht dir die Aufmerksamkeit, was einer emotionalen Erpressung nahekommt, damit du tust, was er will. Weißt du das wirklich nicht?

Lani1997
Fragesteller

Aber jetzt wenn er so weiter macht bin ich weg, weil wenn man kein Interesse hat was sollte ich länger bleiben. Warum sollte das emotionale Erpressung sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich dir schon schrieb: Er sieht dich als Cashcow und versucht, dich mit seiner Missachtung emotional zu erpressen, sexuelle Dienstleistungen zu erbringen. Du bist doch unglücklich und willst ihn wieder. Genau das ist der Gedanke dahinter. Das ist ein sogenannter "Loverboy". Lass ihn los.

Date dafür ganz bewusst andere Jungs. Auch wenn du dir nichts vorstellen kannst, dann macht euch einfach einen schönen Kennenlernabend. Automatisch verschiebt sich deine Fixierung und dein Fokus. Das verspreche ich dir.

Du musst was für dich tun, und dieses Pflicht-Daten kann dir wirklich helfen.

Mädel der nutzt dich nur aus und sieht dich als ein Selbstverständliches Objekt, er war nur so zu dir damit du es für ihn tust, er liebt dich nicht und das hat alles nichts mit liebe zutun das einfach krank, es gibt bessere Typen lass dich nicht so ausnutzen.

Er hat dich nicht verdient. Geld, Geld, Geld, gibt es hier auf der Erde nichts anderes mehr, als Geld... Wenn er Interesse haben würde, würde er sich nicht so benehmen.

Such dir jemand anderen! Es gibt viele noch tolle Leute auf der Welt.

Viel Glück