Was für Daten werden bei Onlyfans abgefragt?

ich brauche Geld, ich weiß ich bin zu jung

Nudelsalat168  28.02.2022, 10:41

Wie alt bist du denn?

Prinzessin233
Fragesteller

14, ich weiß ich bin zu jung, aber ich brauche Geld

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dich unter anderem mit Ausweis und Kreditkarte authentifizieren, weil Kinder dort eben nicht erwünscht sind. Die Plattform würde sich strafbar machen wenn sich dort 14 Jährige anbieten würden. Daher ist es auch nicht möglich.

Da ich selbst dort aktiv bin:

Ausweis, Foto mit Gesicht und Ausweis, den Link einer deiner sozialen Plattform (die nicht neu angelegt sein darf und Bilder beinhalten muss).
Erst wenn das alles genehmigt wurde, kannst du deine Bankdaten angeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prinzessin233
Fragesteller

scheiße, trotzdem danke

Luggas125  12.01.2024, 23:19

Muss die Person auf dem Ausweis auch die gleiche Person sein, die gezeigt wird ?

wenn du so frägst, bist du zu jung.

Aber um deine Frage zu beantworten, probier dich doch mal zu registrieren. Solange du nicht am Ende auf Abschicken/Bestätigen klickst, ist nichts passiert.

Oder mach etwas, was zu deinem Alter passt. Wie Zeitungen austragen.
Niemand (bis auf ein paar arme kranke Menschen) wollen für 14 für deine Nacktbilder zahlen.
Und wenn das auffliegt, dann hast du mehr als nur Geld Probleme.

ab 15 dürftest Du in DE arbeiten. Bis einschl. 14 gilt es als Kinderarbeit.

Wenn ich mir Deine Fragen hier so ansehe, hast Du weit größere Probleme als nur an Geld zu kommen. Wäre es nicht besser, erstmal Dein Leben mit Hilfe einer Psychologin auf die Reihe zu bekommen?

natürlich illegal, wenn man 14 ist. das ist die Verbreitung und der Verkauf von Jugendpornografie.