Jugendliche auf OnlyFans? Ernsthaft?!🤬?

Ahh die Mädchen sind so 12-14

8 Antworten

Man muss sich doch nur mal hier auf GuteFrage umschauen ... wie viele Minderjährige PayPal und andere Dienste nutzen, für die man mindestens 18 Jahre alt sein muss.

Und wie viele Kids hier Fragen dazu stellen, wie man Geld verdienen kann ... und wie oft hier Kids Fragen zum Thema "Fußbilder verkaufen" stellen.

Da ist es wenig verwunderlich, dass die sich dementsprechend auf auf diesen Seiten finden lassen.

Und solange es keine Altersüberprüfung gibt, wird sich das so schnell auch nicht ändern.

DerRaspiAn
Fragesteller

Ich dachte man muss seinen Perso zeigen...🤔

Wahrscheinlich nicht in Deutschland

Schade, dass die Gesellschaft so kaputt ist

Also ein Model mit dem ich gearbeitet habe, hatte sich auch mit 14 da selbstständig gemacht. Auch auf Patrion. KP was die da so posten. Denke einfach mal non nude sexy content oder teasing.

Wird schon Leute Geben die dafür bezahlen.

Ich glaub sogar das ihre Eltern das wussten.

Zumindest weiß ich von den Fotoshootings das ihre Eltern die Tochter bei ihrem Business unterstützen.

Ich denke einfach das ist die neue moderne Welt. Es gibt ja schon eine Bezeichnung dafür. Generation E

lrskoeln  03.01.2024, 13:37

Du hattest auch keine Skrupel Shootings mit ihr zu machen?

Fotograf1986  03.01.2024, 14:09
@lrskoeln

Warum sollte ich das haben?

Was genau soll falsch daran sein?

Das erklär mal bitte

lrskoeln  03.01.2024, 14:12
@Fotograf1986

Ich lese aus deiner Bemerkung über ihre Eltern, dass du das fragwürdig findest, du hast aber dann selbst an dem „Business“ der Tochter mitgewirkt? Ich will das gar nicht verurteilen, im Gegenteil, ich habe dazu eine ganz andere Meinung. Ich dachte nur gerade beim Lesen, dass das etwas widersprüchlich klingt.

lrskoeln  03.01.2024, 14:23
@Fotograf1986

Ich vermute, ich habe dein Shooting in diesem Kontext falsch eingeordnet… sorry, es sollte keinesfalls wie ein Vorwurf klingen. Ich sah nur irgendwie einen Widerspruch, der aber offenbar gar nicht existiert…

Fotograf1986  03.01.2024, 14:35
@lrskoeln

Richtig, das hast du jetzt korrekt erkannt. Danke für deine Entscheidung. Hat dir auch keiner übel genommen.

Ich bin Cosplay Fotograf. Ich habe mit ihr angefangen zu shooten, bevor sie mit Onlyfans angefangen hat. Aus meiner Antwort geht ja auch hervor, das ich gar nicht so recht weis was sie da macht.

Anhand der Bilder die mir das Model mal geschickt hat, um mich nach Feedback zu fragen, konnte ich die Vermutung ableiten, das es sich vermutlich um non nude und teasing Content handelt. Kein expleziet nude. Mit Gewissheit weis ich das aber nicht.

Ihre Mutter hat sie damals von Frankfurt 400km zu unserem Shootinging gefahren. Daher weis ich das ihre Mutter sie bei dem Cosplay und Fotoshooting Hobby unterstützt.

Ich bin mir sicher das die Mutter bei Onlyfans und Patrion auch ein Auge mit drauf hat das es nicht zu weit geht.

Hoffe das alle Fragen beantwortet wurden?

Könntest das einfach mal zur Anzeige bringen.

Spätestens wenn der Staatsanwalt anfragt wird OnlyFans sich bewegen.

Ein Gespräch mit der Schule wäre wahrscheinlich auch angebracht.

Flesl19  02.09.2022, 22:26

Was kann aber die Schule oder was hat die Schule damit zu tun?

JayCeD  02.09.2022, 22:50
@Flesl19
Letzte Woche kam mein Sohn von der Schule und fragte mich was OnlyFans sei. Einige Mädchen aus seiner Klasse würden das nutzen.

Es scheint um mehrere Schüler zu gehen.

Wenn es unter den minderjährigen Schülern gerade angesagt ist, kann das dort themisirt werden z.B. im Rahmen des Sizialkundeunterichts. Ich sehe da durchaus auch ein pädagogisches Problem.

Ich finde das cursed auf Produzentenseite und Konsumentenseite.

Edeflupp  21.10.2022, 18:03

yo, cursed, wörd digga!

Ich würde die Eltern ansprechen. Ich würde es wissen wollen wenn meine 12 jährige Tochter sich dort halbnackt präsentiert.

DerRaspiAn
Fragesteller

Hoffentlich nur halbnackt.....