Was verdient man als gewöhnliche OnlyFans Sexarbeiterin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Standardfälle, sondern ein sehr breites Spektrum. Es hängt natürlich auch davon ab, wie viel Marketing man betreibt, welche Art von Inhalten man genau bietet und welche Zielgruppe man hat. Außerdem kommt es auch darauf an, wie gut ihre Bild- und Audioqualität ist und wie sie alles inszeniert. Da gibt es ja von völlig laienhaft bis super professionell alles.

Frauen, die offen ihre Intimzone zeigen und sexuelle Handlungen an sich vollziehen und das bei sehr guter Schauspielleistung, Bild- und Tonqualität können bestimmt etliche Tausend Euro je Monat machen.

Weit darüber liegen gewiss nur seltene Ausnahmen.

Abhängig vom Erfolg. Wenn keiner deinen Kram kauft dann nichts, ansonsten eben so viel wie von den Einnahmen abzüglich Plattformgebühren bleibt.

Das ist unendlich skalierbar, solange die Nachfrage da ist. Ob deinen Content nun 10, 100 oder 100.000 Leute kaufen, geht alles.

Top Girls machen ~20.000 € pro Monat.

Durchschnitt Girls 2500 € pro Monat.

Low Girls ein paar Hundert Euro pro Monat.

Auch Männer machen gutes Cash, hab schon überlegt ob ich OF machen soll, hab einen guten Körper und einen großen Penis.

sugarforumde  26.02.2024, 21:22
Low Girls ein paar Hundert Euro pro Monat.

Wenn überhaupt

Paul6865  27.02.2024, 08:12

Und ein kleines Hirn

Da gibt es kein pauschales Einkommen, da es sich eben nach Bekanntheitsgrad richtet.

Denn mit 50.000 Abos verdient man logischerweise mehr, als mit 500 Abos.