Wie viel verdient ihr mit Onlyfans?

1 Antwort

Eine Freundin von mir macht Camshows und Onlyfans und die bekommt bei Onlyfans etwa so 2k pro Monat. Das ist allerdings sehr variabel und hängt auch vom eigenen Einsatz ab.

Bei ihren Shows gibt's deutlich mehr.

Flamingogirl225
Fragesteller

Hi, was genau macht sie in ihren Camshows? Ich würde das auch gerne machen, aber möchte mich nicht mit den Männern unterhalten und auf deren Wünsche eingehen. Ich möchte eigentlich nur live befriedigen vor der Kamera. Reicht das, um schon ganz gut zu verdienen?

Immerhin ist das Internet voll mit SB Videos. Wahrscheinlich geht es den Männern mehr darum die Kontrolle zu haben, was die Frau machen soll oder?

Kann man gut Geld verdienen, wenn man z. B. sein Vibro Ei vom Kunden steuern lässt und dann z. B. live in den Chat mit dem Kunden geht?

Was genau macht deine Freundin bei ihren Shows?

Hydraulikbagger  25.01.2023, 07:43
@Flamingogirl225

Die ist auf Chaturbate - das ist soweit ich das beurteilen kann wohl die "beste" Plattform für sowas. Du musst schon mit Deinen Fans interagieren und Dich halt verkaufen können um wirklich erfolgreich zu sein. Du kannst aber ja z.B. eine Maske tragen oder Dein Gesicht nicht zeigen.

Sie hat da mittlerweile locker mal paar tausend Zuschauer mittlerweile und verdient entsprechend auch an einer Show. Chaturbate behält auch viel ein (die Hälfte fast) aber es bleibt dennoch genug übrig.

Bei Chaturbate gibt es auch diversen Kram den sich die Darstellerin holen kann der dann von den Anwendern gesteuert werden kann.

Aber selbst wenn man das nur im kleinen Rahmen macht, als Hobby, bleibt da ja schon ein netter Nebenverdienst. Und wenn Du Dich gut vermarkten kannst, machst Du halt auch noch Insta, Twitter, Onlyfans und Co. und baust da ein Netzwerk um Dich auf.

Flamingogirl225
Fragesteller
@Hydraulikbagger

Mich würde interessieren, was sie alles beim Gewerbe anmelden angegeben hat. Vielleicht könntest du mir da auch helfen. 😊

Flamingogirl225
Fragesteller
@Hydraulikbagger

Ok wow, das wäre mir zu riskant. Irgendwann fällt sowas doch immer auf. Muss letztendlich jeder selbst wissen, aber ich habe keine Lust Strafe zahlen zu müssen.