Wie bekomme ich Kunden auf Onlyfans?

1 Antwort

Warum sollten Menschen den auf dein OF gehen statt auf die 1 Millionen andere die schon existieren? Du hast keine größere Gruppe von Follower die du da hin diriieren kannst und wie es aussieht wohl auch kein Alleinstellungsmerkmal das es lohnenswert macht dir da zu folgen.

Tixxiii
Fragesteller

Und was würdest du vorschlagen? Weiter Sachen posten, Werbung verschicken und abwarten?

guterfrager5  15.01.2024, 13:45
@Tixxiii

League zocken da hat doch letzten Mittwoch die neue (Pre-?) Season angefangen und in (knapp) zwei Wochen wird URF wieder aktiviert 😋

Ist zwar auch nicht besonders sinnvoll aber macht sicher bock XD

Tixxiii
Fragesteller
@Osterkarnigel

Arbeiten tu ich schon. Und es ist scheisse. Seit mehr als einem Jahr überlege ich mir zu kündigen. Ich will freii sein… ich will nichtmehr mit nur schlechtgelaunten Mitarbeitenden arbeiten die mir die Stimmung ruinieren…

Osterkarnigel  15.01.2024, 13:51
@Tixxiii

Verstehe ich schon aber es gibt 1000 andere Möglichkeiten :D

Mal abgesehen davon, sagen wir du bist attraktiv genug und hast den Charakter um damit ein bisschen Geld zu verdienen und gehst nun nicht mehr Arbeiten. Was machst du den in 10 oder 15 Jahren wenn du eben nicht mehr Attraktiv genug bist und dich diene jüngeren Kollegingen eingeholt haben? Wie verbringst du deine letzten Jahre bis zur Rente ohne relevante Berufserfahrung?

  • Wenn dein Job scheiße ist dann such dir einen neuen.
  • Wenn deine Aussichten kacke sind dann bilde dich weiter, Fortbildungen, Studium, Fachwirt oder so
  • Wenn du frei sein willst dann mach dich selbständig. Nichts anderes versuchst du ja auch mit OF
Tixxiii
Fragesteller
@Osterkarnigel

Klar gibt es da auch andere Optionen als meinen Körper im Internet zu verkaufen aber irgendwie ist es einer der Möglichkeiten die für mich am ehesten und am einfachsten funktionieren würden. Ich hab vielleicht nicht allzuviel Berufserfahrung. Aber ich will lieber meinen Körper im Internet verkaufen als eine Neue Stelle anzutreten wo man neue schlechtgelaunte Mitarbeitende trifft…

Gut ne andere Option wäre noch dass ich meine „Kunst“ verkaufe. Ich modelliere gerne Figuren.

Osterkarnigel  15.01.2024, 15:49
@Tixxiii

Was du übersiehst ist das das eben nicht einfach ist. Es ist extrem viel Arbeit die im besonderen bei erfolgreichen Modellen auch mal über die 8 Stunden Arbeit am Tag hinaus geht. Dazu gehört alles drum Herum. Steuern, Gewerbeanmeldung und so weiter. Du bist dann ja ein Unternehmen und unterliegst auch diesen Regeln.

Soweit ich das mal in einer Doku gesehen habe geht es bei vielen die da erfolgreich sind nicht darum den Körper zu ziegen, also schon auch, aber das Geld kommt über die persönliche Bindung zu den Kunden / Menschen. Was auch nachvollziehbar ist weil blöd gesagt erotisches Material bekomme ich im Internet kostenlos ohne Ende. Also was ist der Mehrwert von OF?

Die Sprache ist auch ein Problem, viele Erfolgreiche sind englischsprachig weil man damit eben viel viel viel viel viel viel mehr Menschen erreicht. Bei Deutsch bist du auf +- 100.000 Millionen begrenzt wovon 80% nicht mal relevant sind.

Du stellst dir das zu einfach vor, bisschen die t*** raushängen lassen und Geldkasieren funktioniert nicht.

Du kannst es auch auf den alten Weg machen ;D wenn du so attraktiv bist funktioniert es ja vielleicht. Such dir einen gut verdienenden Mann lass dir 2 Kinder machen und werd wohlhabende Hausfrau :D

Aber auch hier ist die Konkurenz nicht ohne und auch hier bist du Abhängig