Follower auf Insta ohne etwas zu posten?

HerkulesGamer  04.10.2022, 11:52

was heißt denn "viel" ?

DieJugend
Fragesteller

viel sind es nicht unbedingt aber halt 300-700

5 Antworten

Hey DieJugend,

Wenn Leute Follower haben, ohne etwas auf Instagram gepostet zu haben, dann müssen sie diese von außerhalb haben. Das bedeutet vom Freundeskreis, von anderen sozialen Netzwerken wie TikTok oder ähnlichem. Es gibt einige Leute, die wenige oder keine Posts haben und trotzdem mehrere tausend Follower auf ihrem Instagram Account haben.

Wenn du das wissen möchtest, um vielleicht selbst mehr Follower zu bekommen, dann würde ich dir allerdings empfehlen diese einfach über Instagram zu generieren.

Dafür kann ich dir folgenden Artikel empfehlen: https://axlek.de/instagram-1000-follower-bekommen/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich machen sie Follow für Follow. Also sie folgen jemanden und hoffen darauf, dass derjenige zurück folgt. Viele entfolgen nach einiger Zeit dann wieder. So kriegt man auf die Schnelle schon mal 100 Follower pro Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein das manche Leute früher mal Sachen gepostet haben und dann wieder gelöscht haben, aber weiterhin viele andere Menschen der Person noch folgen

keine Ahnung ob das vergleichbar ist, aber ich habe z.B. fast 2000 Follower auf TikTok, obwohl ich nie was hochgeladen habe, ich folge halt selber 10000 Leuten und schreibe oft Kommentare und so und viele folgen dann einfach zurück

Dann haben sie irgendwann mal was hochgeladen und es wieder gelöscht vielleicht