Weiss jemand woher ich Käufer bekomme?

1 Antwort

Hello!

Es könnte daran liegen, dass du eben es genauso machst wie andere. Und das Problem an der Sache ist eben genau, dass du es genauso machst!

Damit meine ich:

Du musst etwas anders machen, an dem was du tust, sei billiger als deine Konkurrenten, mach es besser als deine Konkurrenten, du musst die Leute versuchen zu dir zu ziehen. Es ist wie, bei einem Hund... Der sucht sich auch das beste Leckerchen aus, wenn alle Leckerchen gleich sind, hat es keine Bedeutung mehr für ihn, welches er frisst, er frisst dann vermutlich das, dass am Leckersten riecht, und genauso, ist es bei dir, dein Werk muss "Lecker" für andere riechen. Also: Es muss Attraktiv auf andere wirken, deiner Frage entnommen, tust du nicht viel anderes als die anderen in deiner Branche.

Außerdem, hast du bereits eine Website ?

Die kann auch helfen, aber nur wenn du sie durch die Browser indexieren lässt...<< man merkt dass dies eher mein Spezialgebiet ist :D

LG!

NFSGirl
Fragesteller

Nun ja ich nehme nur die Hälfte als wie die meisten anderen verlangen. Meine Zeichnungen sind ein Blickfang mit lebendigen Farben und toller einzigartiger Perspektive. Eine Website habe ich auch schon seit längeren. Es wird täglich von vielen besucht, dennoch bleibt meine Mailbox überall leer.

clownfish803  04.03.2023, 16:28
@NFSGirl

Kannst du mir die Domäne zu deiner Webseite senden ? Ich möchte mal einen Blick darauf werfen, ich kann dir eventuell Tipps zur Verbesserung geben :) LG

NFSGirl
Fragesteller
@clownfish803

Danke aber es liegt nicht an der Website :(

Die wurde von einen Experten erstellt und es haben schon sehr viele drüber geschaut.

clownfish803  04.03.2023, 17:13
@NFSGirl

Ich würde sie mir trotzdem gerne ansehen, ist das möglich ? Ich selber bin schließlich auch IT-Experte.