Einen zweiten insta account für 🌶 sachen?

3 Antworten

Meine Persönlche meinung: Schlecht, v. a. in der Schule kann sowas ganz schnell zum Lauffeuer werden und auf einmal belästigt dich jeder damit.

Da wir trotzdem in Deutschland leben, kannst du nacch wie vor tun und lassen was du möchtest. Deswegen ist die Entscheidung hier zu 100% bei dir.

Würde ich nicht machen, da du nie weißt, ob irgendwann ein unbefugter Fremdzugriff erfolgt. Der unbefugte Nutzer könnte dann deine Bilder überall verteilen und dich damit finanziell erpressen.

Außerdem: "ich bin 16" würdest du dich damit mit solchen Bildern strafbar machen.

Das werden die Klassenkameraden trotzdem finden.Ganz easy

fruitgum030
Fragesteller

ja das ist mir auch egal