Insta-Account für meine gehäkelten Sachen?

2 Antworten

Also wenn du das nur aus Spaß machst, warum nicht. Um schöne Fotos zu machen brauchst du ein guten Hintergrund und eine gute Kamera und das Tier natürlich. Aber ja es ist sehr unwahrscheinlich das sich das jemand anschauen wird, das kann man nicht positiv reden.

Hä? Mach doch, was du willst. Hör auf dich abhängig zu machen von Anderen. Wenn du es nicht machst, wirst du es bereuen. Wenn du nicht fotografieren kannst, bitte jemanden drum es für dich zu machen. Wenn jemand dich dumm ankackt, einfach demjenigen die Meinung galgen. Falls du dich schämst, erstelle dir einen anonymen Instagram Account. Wenn du Aufmerksamkeit haben willst, lade soviele Beiträge hoch, wie du nur kannst mit dem entsprechenden Hashtags. Generell würde ich dir empfehlen einen öffentlichen Instagram Account zu erstellen. Auch wenn dir nur Bots abonnieren, eine hohe Zahl an Follower pusht dich.