Insta bann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann vllt daran liegen dass die eine App hat wo man schauen kann , wer dich stalkt und so und das kann dann halt passieren dass man gebannt wird . Wurde auch für 1 Tag gebannt weil ich so eine App hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eleveninty
Fragesteller

Das kann sein. Aber was hat das mit der Tatsache zu tun, dass sie sich angeblich follower bottet?

Kürzlich wurde mein Konto ohne Grund deaktiviert. Ich wende mich an den Facebook-Support, sie haben mir nicht geholfen. Dann hat mich jemand auf Instagram trevorhacks_01_ empfohlen. Er hat mir geholfen und mein Konto wurde dank ihm vollständig wiederhergestellt. Ich kann seine Dienste wärmstens empfehlen