Instagram gebottet und geliked?

2 Antworten

Nun hat er mir preise angeboten für ein Shoutout.

Hat er die 3 Posts und 2 Storys denn gemacht?

Denn dafür hast du ja eigentlich bezahlt. Nicht für einen bestimmten wert an followern.

Paragy517
Fragesteller

die 3 storys hat er gemacht aber die 2 posts nicht

FouLou  08.02.2023, 10:32
@Paragy517

Dann würde ich wohl in nochmal auffordern die 2 posts zu machen die noch fehlen.

Worauf ich aber hinauswollte ist: Wenn man sich auf ein shoutout einigt dann sind die Posts/Stories also das shoutout die ware. Nicht die Follower.

Sprich: Wenn derjenige die posts und stories macht und du nur bots bekommst die dir folgen wäre das nicht die verantwortug des anderen. Denn der hat seine sache gemacht für die du bezahlt hast.

Tipp: Nach und nach alle Botfollower händisch löschen, alle paar Tage unterschiedlich viele mit ein paar Tagen Pause dazwischen, sonst wird derAlgorithmus böse.