Lohnt sich OnlyFans oder Overnight wirklich?
Hallo .
Ich überlege mir OnlyFans oder Overnight zu machen nur weiss ich nicht, ob es sich wirklich lohnen würde.. was müsste ich beachten? Wieviel verdient man ca. Und wieoft muss man "Aktiv" sein? Denkt ihr es besteht genug Interesse? Bin 21 Jahre jung & schlank. Vielen Dank
2 Antworten
Hängt sehr von der Reichweite auf anderen Plattformen ab, wie Insta, Tiktok etc.
Aktivität wäre optimal 1-2 mal die Woche
Grundsätzlich kann man ja erstmal etwas „harmloseres“ ausprobieren, wie beispielsweise Fußbilder oder Bilder ohne Gesicht und einfach schauen wies läuft :)
Hi, ich habe auch einen OnlyFans Account, Thema Fußfetisch. Da es absolut verboten ist auf FB, Insta und Co Werbung zu machen, ist es irrsinnig schwer Abonnenten zu bekommen. Man wird gleich gemeldet und das Profil gesperrt. Ich hab unheimlich viel Zeit in meine Seite investiert. Gelohnt hat es sich nicht. Außerdem musst du das Gewerbe anmelden
Dahingehend kenne ich mich leider selbst wenig aus, aber kann mir auch gut vorstellen dass das auch ohne Social Media funktionieren kann. Auf OnlyFans gibts sicherlich auch sowas wie eine Startseite wo man neue Leute zufällig finden kann
Ich auch nicht und das ist echt schwer dann Kunden zu finden
Bin 21 Jahre jung & schlank
Das sind sehr viele ;) Du muss man schon richtig gut aussehen und auch was zu bieten haben, wenn du verstehst. Und neben OF solltest du auch andere Sachen wie Insta nutzen.
Ich hab eben kein Social Media anderweitig