An die Männer: Wieviel verdient ihr mit onlyfans?

1 Antwort

Leider nichts. Wenn ich irgendwie da rein käme würde ich beinahe alles verkaufen.

Als Mann hat man es in diesen Bereichen leider schwer.

Natürlich gibt es auch einen Markt für Männer, allerdings ist es sehr schwer in diesen Markt reinzukommen.

Wenn man auf eBay Kleinanzeigen als Frau Schuhe einstellt bekommt man direkt 15 Anfragen die Schuhe wieder zu tragen bevor man sie verkauft - als Mann jeden jedoch nicht.

Wenn ich eine Frau wäre würde ich meine getragenen Schuhe, Socken, Unterhosen, Binden, Tampons etc. verkaufen und mega viel Kohle damit machen.

Bonye  31.07.2023, 06:03
Wenn ich eine Frau wäre würde ich meine getragenen Schuhe, Socken, Unterhosen, Binden, Tampons etc. verkaufen und mega viel Kohle damit machen.

Auch dieser Markt steht nicht allen zur Verfügung. Man(n) kauft ja Fantasien und da passen längst nicht alle Frauen hinein.