Onlyfans planB?
Also, es gibt ja viele Jungs/Männer, die aus Spaß sagen: ‚Wenn Plan A nicht klappt, mache ich halt OnlyFans‘ – sozusagen als Plan B. Ich frage mich: Meinen sie das wirklich nur aus Witz, oder steckt da auch Ernst dahinter?
Ich bin 19 und ganz ehrlich – bevor ich obdachlos werde oder gar nichts mehr habe, würde ich auf jeden Fall OnlyFans machen. Vielleicht klingt das für manche unmoralisch, aber ich werde ganz sicher nicht auf der Straße landen.
Bin ich der Einzige, der so denkt? Oder versteht ihr meine Sicht? (Frauen dürfen natürlich auch gern antworten.)
3 Antworten
Also bevor ich mit of anfange beziehe ich lieber Bürgergeld oder mache eben irgendeinen anderen Beruf🤷🏻♀️. Bei of braucht man auch erstmal eine riesige zuschauerschaft damit man davon leben kann.
Ich glaube, die meisten sagen das nur als Scherz. Aber ein Funken Wahrheit könnte daran sein - wie du sagst, als allerletzten Ausweg.
Realistisch ist es aber nicht, mit OnlyFans reich zu werden. Es ist besser als gar nichts, klar, aber um zu den OF-Creators zu gehören, die davon leben können und sogar mehr verdienen als die meisten Menschen in 9 to 5 Jobs, gehört viel Durchhaltevermögen und auch Glück dazu.
Sollte ich jemals kurz vor der Obdachlosigkeit stehen, würde ich eher noch auf der Straße singen als mich online auszuziehen.
Wird eher als Scherz gesagt weil eigentlich nur die top 10% aller only Fans User 1k monatlich verdienen und du mit einem Job bei mcdonalds mehr verdienst.