Wer versteht den Witz beziehungsweise Sinn der Karikatur.

Karikatur  - (englisch, Karikatur)

1 Antwort

Der Witz ist, dass der Typ damit meint: "Früher war alles besser, da hatte man nur einen normalen Schulranzen und keine kugelsichere Weste!"

--> man brauchte sie damals nicht, denn die Schulen waren sicher. Es soll eine Parodie auf Amokläufe an Schulen sein.

Was beschreibt diese Karikatur?

Hallo haben als Hausaufgabe die Aufgabe bekommen diese Karikatur zu beschreiben , untersuchen und deuten. Jedoch verstehe ich den Sinn des Bildes nicht . Kann mir einer bitte helfen?

...zur Frage

Was bedeutet diese Karikatur über die Jaimka-Koalition?

Nun, ich möchte gerne eine Karikaturauswertung über eine Karikatur schreiben die die Jamaika-Koallition behandelt. Ich weiß auch was die Jamaika-Koallition ist, jedoch verstehe ich den Sinn/Deutung der Karikatur nicht. (Karikatur: https://goo.gl/rGe4Ks *Bild 3 von 18*) Ich verstehe diese Karikatur nicht vollkommen.

...zur Frage

Verstehe Karikatur nicht...?

Hey :) Kann mir jemand helfen diese Karikatur zu interpretieren? Ich vertsehe sie nämlich nicht wirklich. Wieso sagt der Junge: "Wegen der Kosten für deine Rente finde ich keine Arbeit!"

Vielen dank für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Sehr kurze Sprüche auf englisch!

Ich suche kurze englische Sprüche, die man z.B. unter ein Instagram Bild schreiben kann, oder als Status nehmen kann. Wißt ihr welche?

...zur Frage

Was ist der Witz dahinter?

Ich verstehe den Witz von dem Memes nicht bei dem es heißt die Queen stirbt am 5. Januar. Was ist daran witzig?

...zur Frage

Chinesischer Witz Bedeutung?

Ich habe vorher einen Witz gehört "Wie heißt der Chinesische Verkehrsminister" -" UM-LEI-TUNG"

Ich hab auch im internet gegoogelt aber ich verstehe den Witz nicht ^^ Kann mir den jemand erklären was die Bedeutung dahinter ist ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?