Onlyfans?

2 Antworten

Wieso sollte da jemand mitmachen?

Eine Agentur muss schon Mehrwerte bieten und über gute Referenzen verfügen, damit diese Sinn ergibt.

Menschen auf der Straße ansprechen, ob sie für euch als Sexworker arbeiten wollen? Gaanz schlechte Idee.

Leute passt bitte auf, fallt ja nicht auf diese Onlyfansagenturen herein! Fast alle Agenturen in dieser Richtung sind Betrüger, die beuten euch dreist aus und helfen nicht wirklich bei eurem Vorhaben. VORALLEM BITTE NICHTS UNTERSCHREIBEN!!! Erkundigt euch lieber selbst über alles im Vorfeld (von A-Z), erst wenn Ihr euch wirklich sicher seid, wagt den sprung zu Onlyfans als selbstständige Person. Zudem seid ihr dann euer eigener Manager, dadurch wird alles viel unabhängiger und vorallem das wichtigste, es gibt mehr Einnahmen allein für euch selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung