Kann man gekündigt werden wenn man mit Onlyfans anfängt?

4 Antworten

eigentlich nicht.

privat ist privat.

aber es kann ein schlechtes Licht auf das Geschäft abwerfen, sodass Dein chef Mal ein ernstes Wort mit dir reden wird, wenn er von Kunden darauf angesprochen wird. und dann kann es u.u. auch Konsequenzen geben.

wie die aussehen, kommt aufs Business an.

pedelec66
Fragesteller

und wenn man krankenpfleger ist?

data2309  10.10.2022, 21:00
@pedelec66

rein hypothetisch;

Patient sieht das, und will ab sofort nicht mehr von dir versorgt werden, dann kommt der nächste, der übernächsten usw.

oder zuk. Patienten gehen in anderes KH, pflegeh., Praxis.

klar, im Grunde sollte die fachliche Kompetenz im Beruf zählen, aber Realität sieht meist anders aus.

Schon möglich! Aber bei dem Geld das Frauen dort mit Nacktbildern verdienen, brauchen sie doch gar nicht erst auf die Kündigung durch den Arbeitgeber zu warten, sondern können schon lange vorher ihre unterbezahlte Tätigkeit an die Wand nageln! Und außerdem fällt es vielleicht gar nicht auf!

Eigentlich nein, in speziellen Fällen schon. Immer dann wenn es der Firma arg im Weg steht und ihr schadet.