OnlyFans bekommt hier Gehör?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz angemerkt: Es sind oft genug Kinder, die sich hier um ihre Penislänge öffentlich Gedanken machen.

Und die sollen verstört werden, weil hier über OF diskutiert wird?

Ich denke, dass Kinder auf Plattformen wie Snapchat, Tiktok und Co. ganz andere Inhalte zu sehen bekommen. Und ich denke, dass die Verantwortung, Kinder vor sensiblen Inhalten zu schützen, in erster Linie den Eltern obliegt.😉

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Sehe ich absolut unkritisch. Wurde ja nicht Werbung dafür gemacht sondern Fragen beantwortet.

Wenn ein Kind will dann kann es ohne Probleme pornografische Inhalte konsumieren, unabhängig davon ob das Thema hier behandelt wurde oder nicht

Auf diese Ideen kommen sie eh irgendwann.