Onlyfans Geld zurück?

3 Antworten

Tja, passiert.

Du wirst aber keine rechtliche Passage dazu finden. Ganz einfach weil:

Das BGB, was sich mit dem Wiederrufungsrecht beschäftigt, einen Rahmen setzt. Klar sind das dann auch Paragraphen im BGB aber keine spezifischen, dass du etwas genaues angeben kannst. Du bewegst dich also im Rahmen von xy.
Dieser Rahmen wird dann von dem jeweils Unternehmen gewählt.

Das einzige was das Unternehmen machen muss ist dich über die gewählten Rahmen zu informieren. Diese erstellen dann aber keine entsprechenden Absätze oder Paragraphen natürlich. Weil du aber vermutlich wie jeder andere auch einfach durch die AGB´s fliegst und dir sowas nicht durchliest hast du den Vertrag jetzt halt. Brech ihn halt so früh ab wie es geht.

Wenn du mir nicht glaubst dann guck halt selber nach.
BGB §355 - §356a-e beschäftigen sich mit dem Wiederrufungsrecht.

Lass dich nächstes halt mal nicht durch deinen Schwanz steuern und guck einfach kostenlose Pornos...

Digitale Güter kann man meistens nicht zurückgeben. Du hast die Intimen Videos ja schon gesehen.

Ein halben Döner kann ich auch nicht zurückgeben.

HeftigerHagi
Fragesteller

Das ist mir wohl bewusst. Ich suche aber die rechtliche Passage, wo das steht.

Nein, du kannst von OnlyFans keine Rückerstattung erhalten. Das Unternehmen hat eine strikte Rückerstattungsrichtlinie und erlaubt es nicht.

Wenn du etwas auf OnlyFans erwirbst und du dann plötzlich deine Meinung geändert hast, erhältst du keine Rückerstattung. OnlyFans bietet keine Rückerstattung für digitale Inhalte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen