Warum haben Frauen ein so viel leichteres Leben?

8 Antworten

Eines darf man nie vergessen.

Nur weil eine es schafft damit Geld zu verdienen, schafft es die andere nicht direkt auch noch.

Man beachte mal Twitch Streamer, hier meine ich auch durchaus mal die männlichen Streamer! Einige sind hier mit extrem vielen Zuschauern unterwegs und haben nicht einmal eine Chance auf den Chat einzugehen.

Andere gehen auf den Chat ein, sind deutlich sympathischer und teilweise sogar besser im Spiel und können dir das Spiel leichter näher bringen, haben aber keine 50 Zuschauer. Wenn sie überhaupt mal auf 20 Zuschauer kommen. Und dies obwohl deren Stream ebenfalls von hoher Qualität ist.

Gleiches gilt auch für Youtuber! Einige haben hier richtig viele Abonnenten und andere schaffen es einfach nicht auf grüne Zahlen zu kommen.

Um ein wenig in dein Porno Thema zu wechseln, selbst auf Sex Webcam Seiten gibt es einige Frauen mit vielen Zuschauern, welche die ganze Zeit ihr Geld aus dem Fenster werfen und andere ebenfalls sehr hübsche Camgirls geben sich ebenfalls viel mühe, vielleicht sogar mehr Mühe und haben kaum Zuschauer und verdienen auch kaum was dadurch.

Es ist also nicht so einfach wie du es dir gerade vorstellen magst.

Und selbst wenn wir auf diese Art Geld verdienen könnten. Ich bin mir zum Beispiel selbst was wert und werde mein Geld nicht auf diese Art verdienen! Ich verdiene es mir lieber auf normalen Wege und nicht durch Sex sells.

Du bist keine Frau. Das merkt man. Ich will nicht jede Frau und nicht jeden Mann über einen Kamm scheren - aber es sind die Männer, die nach Sex suchen; nicht die Frauen. Das mag in Deinen Augen ungerecht sein. Es ist nunmal so.

Vielleicht solltest auch Du Deine Prioritäten anders legen - nicht so sehr auf Sex. Dann könntest Du beliebter werden.

das sind doch nicht alle Frauen, und so Männer gibt es auch.

Normal Frau, was überwiegen ist , Kinder bekommen , sie Aufziehen, um den Haushalt kümmern, außerhalb Arbeiten, der Mann nicht vergessen, von alle die Sorgen anhören und noch immer gut gelaunt sein

Du verallgemeinerst da was. Diese Frauen geben ihr ganzes privates Leben an eine riesen Fangemeinde preis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann glücklicher macht, wenn man dafür Geld bekommt. Und dafür kein Privatleben mehr hat. Und auch mit Hatern und Neidern leben muss. Dann habe ich lieber weniger Geld (und du hast ja allgemein geschrieben: warum haben Frauen.....), aber mein Privatleben und mein Leben geht andere nix an und ich muss keine Angst haben, auf Schritt und Tritt von Fans, Hatern, Presse etc verfolgt zu werden. Ich finde es auch nicht okay, dass man von vielen Frauen, die dieses "Gewerbe" betreiben, alles sehen, alles wissen muss. Wo bleibt da noch das, was für den eigenen Partner bestimmt ist? Und dieser Partner, wenn es ihm nicht gerade ums Geld geht, hat nichts für sich, das er an der Frau kennt, und das kein anderer kennt. Er muss sie 24/7 teilen mit dem Rest der Welt. Ich glaube nicht, dass solche Frauen ein glückliches Partnerleben leben können. Alles muss abgelichtet werden, jedes Essen, jede gemeinsame Minute im Leben. Ich fände das auch absolut schrecklich. Von daher kann ich das verstehen, dass du das auch nicht okay findest.

Die Annahme ist nicht wahr. Frauen die z.B alleinerziehend sind, haben finanziell nichts zu lachen.