Wieso onlyfans?

3 Antworten

Was eine Frage...

Warum gibt es Entertainment? Warum bezahlen Menschen für Filme oder sonstige Unterhaltungen? Diese Frage macht keinen Sinn. Manche mögen einfach privatere Pornographie weil sich das nochmal ein Stückchen näher anfühlt.

Angebot und Nachfrage.

Auf jede einzelne dieser freizügigen Onlyfans-Celebrities kommt eine Hundertschaft an gut verdienenden, aber sozial unbeholfenen Männern, denen die Befriedigung ihrer Geilheit das Geld wert ist.

Den Frauen kann ich da keinen wirklichen Vorwurf machen, denn diese Männer lassen sich ja gerne ausnehmen und bedanken sich am Ende noch dafür.

Es gibt genügend Gratis-Pornos im Internet, aber diese Männer ziehen einen Teil ihrer Lust eben aus dem Bezahlen. Sie genießen das Gefühl, dem heißen jungen Ding auf dem Bildschirm ihr Geld in den A*sch zu blasen, während die eigene Frau seit 5 Jahren vergeblich auf ein romantisches Abendessen hofft.

Leider kann man daran nichts ändern. Frauen haben es in diesem Bereich sehr leicht. Es werden immer leute geben die dafür gerne zahlen. Ist halt so. Was soll man machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer