Sollen wir Gutefrage Onlyfans anpassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Verbesserungsvorschlag 65%
Gute Idee 35%
Feuersturm12  13.08.2022, 14:44

Nein, dann würd ich hier nd mehr unterwegs sein, weil ich für sowas kein Geld ausgeb, außerdem sind hier auch viele Kinder unterwegs. Wie sollen die das bezahlen?

Saal10
Fragesteller

Die Eltern könnten den Beitrag zahlen

11 Antworten

Verbesserungsvorschlag

wenn dann nur ohne ID verifizierung damit man auch ordentlichen content zu gesicht bekommt

Völliger Unfug, sorry.

  • Weshalb sollte ich mich an bestimmte Nutzer:innen binden? Ich habe selten Fragen, aber dann erhoffe ich mir Antworten von Leuten, die sich dazu auskennen, nicht von einer bestimmten Person.
  • Und was hilft mir ein Fanclub? Ich suche mir die Fragen aus, auf die ich antworte - und keinesfalls von bestimmten Personen.
  • Der Fanclub wäre auch sehr klein, da ich zu ehrlichen Antworten neige und nicht dazu, was ein zahlender Fan von mir erwartet.
  • Btw. "User" ist dasselbe wie "Nutzer", nur Englisch.

Nicht umsetzbar, weil Kinder und Jugendliche nicht die Möglichkeit haben die Fanclubbeiträge zu bezahlen.

Saal10
Fragesteller

Dann müssen die Eltern zahlen

verreisterNutzer  21.08.2022, 14:27
@Saal10

Müssen nicht. Was erwartest du davon? Dein Hartz iv aufzustocken? Außerdem wer soll dir mit deinen low Level Geld zahlen 😂

Um Himmels Willen. Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Saal10
Fragesteller

Warum, wenn ich fragen darf?

Noeru  13.08.2022, 15:14
@Saal10

Ich halte nichts von Personenkult und das, was Du vorschlägst, würde den Sinn und Nutzen von GF zur Unkenntlichkeit verdrehen.

Saal10
Fragesteller
@Noeru

Hier gibt es doch jetzt schon einen Personenkult um den User paulklaus.

Noeru  18.08.2022, 11:20
@Saal10

Das wäre mir neu, ist mir aber auch wurscht :)

Saal10
Fragesteller
@Noeru

Würdest du gerne Geld für deine Mühen hier erhalten?