Warum finden es manche schlimm, wenn ihre Töchter/Schwestern einen OnlyFans-Account haben?

6 Antworten

(Ich kenne mich nicht wirklich mit OF aus, aber)
Es ist einfach noch nicht normal, sich auch mal so zu zeigen. Und was nicht normal ist, wird gerne kritisiert und schlecht gemacht und abgelehnt.

Weil sie sich für Geld sexualisiert darstellen/verkaufen.

Man sagt ja es fängt bei Onlyfans schwach an, aber dann fordern die Fans immer mehr.

Nicht gutzuheißen, dass man sich für Leute die Geld dafür bezahlen zunehmend zur Puppe/zu Objekt entwickelt bzw sich darauf reduzieren lässt, ist denk ich normaler als andersrum.

Diese Werte bzw. Entwicklung in diese Richtung unterstützen wohl die meisten Eltern nicht, welche sich Gedanken um ihre Kinder machen.

FussPilzJoe
Fragesteller
aber dann fordern die Fans immer mehr.

Die bösen Fans

verreisterNutzer  17.07.2021, 21:42
@FussPilzJoe

Ich hab halt weder gesagt, dass das bei jedem so stattfindet, noch dass die Person selbst sich nicht auch so entscheiden könnte.

Aber ja, die Fans bestimmen nunmal mit und sind Kunden :)

FussPilzJoe
Fragesteller
@verreisterNutzer

„Nicht gutheißen“

Aber nennst es „ekelhaft“, wenn man anderer Meinung ist.

Ja, das macht Sinn….

verreisterNutzer  17.07.2021, 22:14
@FussPilzJoe

Ney, wenn Papa es toll findet wenn ich geil genug bin mein Geld damit zu verdienen, dass ich mir vor laufender Kamera die Glocken reibe schon. Wie im Kommentar unten beschrieben.

Aber hey, wenn du nicht an der Meinung anderer interessiert bist, zwingt dich niemand hier Fragen zu stellen.

FussPilzJoe
Fragesteller
@verreisterNutzer

Papa ist stolz, weil die Tochter nicht so hart arbeiten muss, und tut, was sie will, d.h wenn es ihr gut geht, geht es Papa gut.

schlimm? ich finds genau um gegenteil. ich wäre stolz auf meine schwester, cousine oder tochter, wenn sie so geil ist, dass menschen geld bezahlen nur um ihren sexy körper zu sehen. man verdient geld mit im grunde gar nichts. einfacher gehts nicht.

Break1  17.07.2021, 21:35

Du bist echt ekelhaft

Arielle48  17.07.2021, 21:39
@Dibo123y

Weil sie sich für Geld sexualisiert darstellen/verkaufen.

Man sagt ja es fängt bei Onlyfans schwach an, aber dann fordern die Fans immer mehr.

Nicht gutzuheißen, dass man sich für Leute die Geld dafür bezahlen zunehmend zur Puppe/zu Objekt entwickelt bzw sich darauf reduzieren lässt, ist denk ich normaler als andersrum.

Diese Werte bzw. Entwicklung in diese Richtung unterstützen wohl die meisten Eltern nicht, welche sich Gedanken um ihre Kinder machen.

Dibo123y  17.07.2021, 21:41
@Arielle48

ich würds geil finden, wenn meine tochter geld verdient, nur weil sie an ihren brüsten rum spielt. andere ackern sich jeden tag einen ab, sie macht nen kurzes video und stöhnt dabei rum und jeder steckt ihr geld in den arsch.

FussPilzJoe
Fragesteller
@Arielle48
Man sagt ja es fängt bei Onlyfans schwach an, aber dann fordern die Fans immer mehr.

Die Fans sind böse, die Schuld liegt bei denen

verreisterNutzer  17.07.2021, 21:46
@FussPilzJoe

Was ist eigentlich mit dir los du Fußpilz? Wenn du Onlyfans machen willst hindert dich doch niemand dran..

FussPilzJoe
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ganz ruhig.

Die Fans fordern immer mehr, und wenn die Leute dem dann nachgehen, werden sie beleidigt, obwohl sie von den Fans dazu gedrängt wurden.

TheOneTraveller  17.07.2021, 22:43
@Dibo123y
„nur weil sie an ihren brüsten rum spielt...“

Genau diese Menschen lenken die Gesellschaft in eine Richtung, in der die faulsten Menschen das meiste Geld verdienen.

„sie macht nen kurzes video und stöhnt dabei rum und jeder steckt ihr geld in den arsch.“

Und in eine Richtung wo alles nur noch Fake ist.

Alles in allem eine traurige Zukunft🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

verreisterNutzer  20.07.2021, 20:00
@FussPilzJoe

Ruhig Brauner, Darstellerinnen werden von mir niemals beleidigt :)

Nur jene zumeist Männer, die dahinter stehen und Mädels einreden es wäre empowering, um sich später über talentfreie, erfolgreiche Frauen die nur gut aussehen beklagen zu können.

Ich rieche Misogynie, viel davon.

FussPilzJoe
Fragesteller

Hat deine Schwester auch einen „sexy Körper“? Du scheinst ja aus Erfahrung zu reden

Würdest du es toll finden wenn dein Kind auf einer Seite angemeldet ist wo Nacktaufnahmen verkauft werden und das vllt auch tut?

Das geht in Richtung Prostitution.

Gefällt nicht jedem.