ist es schlau onlyfans zu machen?

jgobond  02.09.2022, 20:50

was meinst Du? Wieviele Jahre kannst du das machen? welches Vermögen kannst du in der Zeit aufbauen?

johanna901
Fragesteller

bin bald 18 dann kann ich das macen bis ich 30 bin und danach hab ich genug

16 Antworten

Ja, das ist die Zukunft. Das machen immer mehr Menschen. Wozu brauchen wir Bäcker, Elektriker, Verkäufer, Pfleger usw.

Wenn du noch zur Schule gehst, ist es unwahrscheinlich, dass du irgendwelche wertvollen Fähigkeiten hast, außer deinen Körper in der digitalen Perversling-Show von OnlyFans zu zeigen. Also gehe ich einfach davon aus, dass du Amateurpornos machen willst.

Hier sind ein paar Gründe, warum dies eine schreckliche Idee ist:

Es gibt viele kostenlose Pornos im Internet. Es gibt viele junge Frauen, die bereit sind, sich nackt zu fotografieren. Das macht Amateurpornos zu einem sehr umkämpften Markt. Du kannst alles für jedermann sichtbar machen und nicht so viel Geld verdienen. Die Schätzung von OnlyFans ist äußerst optimistisch. Jemand verdient zweifellos so viel, aber nicht jeder tut es.

Du hast einen abnehmenden Vermögenswert. Du wirst nicht mit 40 oder 30 dasselbe Geld einstreichen wie mit 20, und du wirst nicht dasselbe Geld einziehen, wenn du ein Jahr lang online bist, als wenn du neu bist. Auch wenn du heute unglaublich erfolgreich bist, wird deine Pornokarriere ziemlich bald vorbei sein, und was wirst du dann für das Geld tun? Prostitution, vielleicht?

Das Internet hat ein langes Gedächtnis. Sobald du eine Online-Porno-Persönlichkeit warst, ist das alles, was du jemals sein kannst. Willst du später wieder auf eine Uni gehen und einen professionellen Job bekommen? Jemand wird dich auf YouTube oder OnlyFans oder einer Pornoseite entdecken, die deine Videos gespeichert hat, und ziemlich bald werden nackte Screenshots in der Firmen-E-Mail kursieren. Es wird noch schlimmer, wenn du mit Kunden interagieren musst, denn sicher wird ein Kunde es bei Sonnenaufgang herausfinden und dich bitten, sich auszuziehen, um einen großen Verkauf zu machen.

Dates werden besonders viel Spaß machen, wenn du erst einmal bei OnlyFans warst. Du wirst Männer mit sehr spezifischen Plänen anziehen, und du wirst es kein bisschen mögen.

In ein paar Jahren wird es eine Sache sein, deine Mutter auf Seiten wie OnlyFans zu suchen. Es wird schwierig sein, deinen Kindern zu sagen, dass sie kein dummes Verhalten im Internet zeigen sollen.

Na ja, lange geht so was nicht: du wirst auch älter und irgendwann nicht mehr so attraktiv. Aber: das musst du selbst wissen. Es ist kein schöner Job... Und einen Partner wird das auch stören.

Wenn du damit klarkommst dich so zu verkaufen, dann mach es. Du solltest nur wissen, dass nicht jeder der es macht auch am Ende 100k im Monat verdient, ist also sinnvoll in jedem Fall eine Option zu haben mit der man sicheres Geld verdienen kann(also eben ein normaler Beruf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Das ist ganz besonders schlau. Man merkt direkt, dass deine Unlust an dem Schulunterricht aufgrund mangelnder Forderung und eines übermäßigen Intellekts besteht. Du solltest dich schleunigst von dieser Last trennen und mit Onlyfans durchstarten wie eine Rakete. Lies dir nur mal durch, wie viel Menschen bei Onlyfans verdienen. Wer da kein Onlyfans macht, hat im Leben verloren.